Traurednerin "Freigeist"
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Traurednerin "Freigeist"

aus St. Georgen/Eisenstadt

Birgit Kruckenfellner hat schnell gemerkt, dass ein konventioneller Beruf nichts für sie ist. Sie wusste: Um beim Arbeiten glücklich sein zu können, braucht sie mehr Freiheit und außerdem muss sie ihre Kreativität ausleben können.

Zuerst waren es Trauungen für Freunde, dann für Bekannte und schließlich wurde aus ihrer Leidenschaft ihr Beruf. Jetzt kann sie sich nichts Schöneres mehr vorstellen, als Menschen in der Zeit vor ihrer Hochzeit und an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

Was Paare an Birgits Arbeit schätzen? Alles kann und nichts muss. Ob um Mitternacht auf einer Alm oder zum Sonnenaufgang an einem Seeufer – wichtig ist ihr nur, dass sich die Paare wohlfühlen und vor allem frei entscheiden können, wo, wann und wie ihre Trauung stattfinden soll.

Birgit begleitet euch mit viel Herz und Humor, fasst eure Liebesgeschichte in schöne Worte und macht so euer Eheversprechen zu etwas ganz Besonderem.

Dreifaltigkeitsstraße 29, 7000 St. Georgen/Eisenstadt

+43 650 9121459

Freigeist
FreigeistFreigeistFreigeistFreigeist

WERBUNG